Flora-Realschule sehr erfolgreich im 3×3-Wintercup

Mit insgesamt drei Mannschaften aus der Basketball-AG der Jahrgänge 5/6, die von Herrn Koers betreut werden, nahm die Flora-Realschule am 3×3-Wintercup teil. Organisiert wird das Turnier von unserem Kooperationspartner sports partner ship e.V. In spannenden Spielen und mit beeindruckenden Leistungen konnten sich die Teams der Flora-Realschule gegen 24 Mannschaften der Schulen aus Düsseldorf behaupten. Ein Team schaffte es bis ins Finale und erkämpfte sich in einem packenden Spiel den Sieg gegen die Mannschaft der GHS Bernburger Straße. Damit nicht genug. Die Schülerin Diana entschied den Best-Shooter-Wettbewerb souverän für sich, nachdem sie sich in der Vorrunde für das Finale qualifiziert hatte. Herzlichen Glückwunsch!