Neues vom Förderverein

Auf der Jahreshauptversammlung des Fördervereins wurde ein neuer Vorstand gewählt. Herr Dr. Troullidis, der den Förderverein als Vorsitzender geleitet hat, stellte sich nicht mehr zur Wahl, weil sein Kind an unserer Schule in einem Jahr die Schule verlässt und so ein geregelter Übergang möglich ist. Für das große Engagement und die besondere Unterstützung  der Flora-Realschule bedankt sich die ganze Schulgemeinde recht herzlich bei Herrn Dr. Troullidis!

Der neue Vorstand des Fördervereins besteht aus: Herrn Fröhlich (Vorsitzender), Frau Tomic (2. Vorsitzende), Frau Spelter (Kassenwartin)

Auf der Jahreshauptversammlung wurde auch eine Erhöhung des jährlichen Beitrages beschlossen. Weitere Informationen zum Förderverein finden Sie HIER.