Flora im Finale

Unser Flora-Team

Nach einer Corona bedingten Pause im Jahr 2020 fand in diesem Jahr die 28. 3×3 NRW Tour auch in Düsseldorf statt. Dabei legten unsere Schüler der Klasse 9 einen erstklassigen Einstand hin und trugen sich ganz oben in die Siegerliste des Turniers ein. Nach einem spannenden Endspiel gewannen unsere Schüler mit einem 16:9 gegen das Team der ASG Hürth und qualifizierten sich für das Finale in Recklinghausen. Dort war leider nach einer engagierten Leistung für unsere Mannschaft die Reise zu Ende. Dennoch blicken die Teilnehmer auf ein erfolgreiches Turnier zurück und freuen sich auf die nächste Herausforderung.
Wir gratulieren der Mannschaft zu dieser hervorragenden Leistung. Auch bedanken wir uns bei unserem Kooperationspartner sports partner ship e.V. (Für einen ausführlichen Bericht: https://www.sportspartnership.de/2022/06/10/ein-sieger-und-viele-gewinner/