Auftritt des Stadtteilchores „Sing mit!“

Am 9. Juni konnten Schülerinnen und Schüler der kooperierenden Grund- und Realschulen das Ergebnis der Arbeit in diesem Schuljahr in einem tollen Konzert erleben. Unter der Leitung von Frau Sauer und Frau Erl zeigte der Stadtteilchor sein Können und begeisterte die Gäste in der vollen Aula. Neben modernen Popsongs sangen die Schülerinnen und Schüler auch klassische Lieder. Frau Paschke-Sander (Vorsitzende des Chorverbandes Düsseldorf e.V.) und Herr Delißen (Schulleiter der Realschule Florastraße) freuten sich über das gemeinsame Stadtteilprojekt und machten schon Werbung für das neue Schuljahr, denn das Chorprojekt geht weiter und alle Schülerinnen und Schüler der 4., 5. und 6. Klassen können teilnehmen. Weitere Informationen zum Chor gibt es HIER.