Amtseinführung unseres Schulleiters

Am 10.2.2012 fand in der Aula unserer Schule die offizielle Amtseinführung von Herrn Delißen als Schulleiter statt. Eingeladen waren Vertreter der Bezirksregierung Düsseldorf, der Stadt Düsseldorf, der anderen Düsseldorfer Schulen, Vertreter der vielen  Kooperationspartner, Schülervertreter, Elternvertreter und das Kollegium. Die Ansprachen wurde durch musikalische Beiträge wie der Schülerband und dem Lehrerchor („Muss nur noch kurz die Kids retten“) begleitet.
Nach dem offiziellen Teil lud die Schule zu einer rheinischen Kaffeetafel ein und die Lehrerband spielte noch einige tolle Lieder.
Herr Delißen bedankte sich bei allen Beteiligten für ihr Kommen und für das große Engagement der Schulgemeinde, die dieses Fest  so toll vorbereitet hat: „Es war ein Fest für die ganze Schule!“

Hier geht es zu den Zeitungsartikeln: Rheinische Post und Westdeutsche Zeitung.

[slideshow id=7]

Weitere Bilder finden sie in unserer Bildergalerie.